Wer möchte nicht zufrieden und gesund im Flow des Lebens leben – unbeschwert und voller Reichtum. Wenn ich von Reichtum spreche, dann meine ich nicht zwangsläufig finanziellen Reichtum. Ich gehe davon aus, wir haben alle gelernt, dass Reichtum viele Gesichter haben kann und nicht unbedingt finanzieller Natur sein muss.

 

DAS WARTEN DER MATERIALISTEN

Vielleicht wissen sie es nicht besser oder wollen keine andere Realität als die ihre akzeptieren. Materialisten definieren ihre Realität mit ihren Sinnen. Dr. Joe Dispenza erklärt uns im untenstehenden Video, welchen Unterschied die sinnliche und die übersinnliche Wahrnehmung tatsächlich machen kann. Wie wir uns dem Unbekannten öffnen und warum genau dieses unbekannte Leben uns zum Flow führen kann.

Materialisten warten auf den Reichtum; auf dass er ganz von selbst eintritt, damit sie Dankbarkeit zeigen können. Sie warten auf eine Beziehung, um Liebe zu erfahren, ohne dafür auch nur einen Finger zu krümmen. Sie warten auf Heilung, um sich Ganzheitlich zu fühlen. Dieses Warten setzt voraus, dass ihre Umwelt sich verändert, um endlich ihre Leere zu füllen – welche Leere das auch immer sein mag. Ihnen kommt nicht in den Sinn, aktiv etwas zur Veränderung ihrer Situation beizutragen.

 

ERSCHAFFE NEUE GENE

An dieser Stelle führt uns Joe Dispenza in die Übersinnlichkeit. Es geht darum, den oben genannten Prozess einfach umzukehren. Wir müssen die Emotion erzeugen, noch bevor das Ereignis eintritt. Umarmen wir diese Emotion und heißen sie bewusst willkommen, erschaffen wir neue Gene und damit neue Wege. Wir nehmen durch diese aktive Haltung, durch unsere Denkweise, Einfluss auf unseren physischen Körper. Wir entwickeln das Gefühl für eine Situation, die wir uns wünschen, die aber noch nicht eingetreten ist.

“Grenzen finden nur noch in unserer Vorstellungskraft statt.”

Wir erschaffen also durch unsere herbeigeführten Emotionen neue Gene und bringen ihnen anhand unserer Denkweise etwas Neues bei, noch bevor die Umweltbedingungen sich verändert haben.

 

WAS BEDEUTET DAS FÜR MICH?

In dem Moment, in dem ihr euch reich und wertvoll fühlt, bereitet ihr euren Körper auf das Erlebnis vor. Vielmehr noch: Je mehr ihr euch geliebt, reich oder gesund fühlt, desto schneller tritt diese Situation für euch auch tatsächlich ein. Ihr lebt ja quasi bereits emotional in dieser Situation, die ihr herbeiführen möchtet – die Umwelt wird nun noch schneller auf eure Denkweise und auf euer Handeln reagieren.

Unbegrenzte Sichtweisen
Habe keine Angst vor einer anderen Welt. Sei offen für neue Möglichkeiten und Denkweisen.

Es ist allerdings enorm wichtig, nicht nur euren Seinszustand zu verändern, sonder auch, ihn aufrecht zu erhalten – täglich. Das bedeutet: Im Unbekannten leben. Wenn ihr diese Denkweise, diese emotionale Vorbereitung, das erschaffen neuer Gene bewusst und ehrlich durchführt, schafft ihr es auch, euch mit der Zukunft auf einer „Vibrationsebene“ zu verbinden. Wenn ihr also eure Energie in die Zukunft investiert, werden euch die Resultate schneller als erwartet aufgeführt werden. Völlig unerwartet und in jeder erdenklichen Form wird das Leben euch Feedback geben – Das Universum wird auf verschiedene Arten darauf antworten. Es geht nicht immer darum, gegen alles im Leben anzukämpfen, sondern sich entspannt den Möglichkeiten zu ergeben.

“Es geht darum, der Zukunft, also dem Unbekannten, zu vertrauen.”

 

REINVESTIERE IN DIE ZUKUNFT

Habt ihr also euren Flow gefunden und seid überzeugt davon, auch tatsächlich der Schöpfer dieser Lebensweise, dieser Emotionen und neuer Gene zu sein, anstatt einfach nur ein Opfer der Gegebenheiten, dann legt Joe Dispenza uns nahe, diese Energie zu nutzen und sie in zukünftige Erfahrungen zu reinvestieren, um so die Kontrolle über ein zufriedenes und gesundes Leben im Flow zu garantieren.

 

 

Führst du bereits ein Leben im Flow? Konntest du bereits neue Gene erschaffen? Was bedeutet für dich Zufriedenheit?

Wir freuen uns wie immer auf deine Erfahrungen,

dein PSI Online Team.

Vorheriger ArtikelGenmanipulation durch Gedanken
Nächster ArtikelDie Verkörperung der Philosophie
Joe Dispenza
Joe Dispenza hat an drei amerikanischen Universitäten studiert, seine Schwerpunkte lagen auf den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er promovierte an der Life University von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik. Er ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit. Im preisgekrönten Film What the Bleep Do We Know!? kam er zu Wort. Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here