Heilung durch Bakterien-Reset in 24 h

1
625

In diesem Video erklärt Dr. Deepak Chopra, wie du mit einem Reset deiner Mikrobinomen in 24 h zu einem gesunden, heilen und verjüngten Körper gelangen kannst.

Viel Spaß beim Schauen!

Dein Psi Online Team

Deepak Chopra über Ernährung PDF

 

Vorheriger ArtikelWer bin ich?
Nächster ArtikelDu bist die Veränderung – Lösungen & Paradigmenwechsel der Welt
Deepak Chopra
Er verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 80 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

1 Kommentar

  1. Ich hatte mal gelesen, dass sich Haferflocken durch einen besonders hohen Gehalt an Nährstoffen auszeichnen. Seit 12 Jahren esse ich jeden Morgen 6 Esslöffel grobe Haferflocken, weiche sie in Milch ein und gebe Beeren dazu. Die Beeren, die ich am liebsten mag, sind Himbeeren und Johannisbeeren. Sie geben den Haferflocken eine besondere Frische.
    Inzwischen weiß ich, dass Blaubeeren einen besonderen Wert darstellen. Entweder kaufe ich sie auf dem Markt oder bald tiefgefroren. Über die Jahre hinweg habe ich mich immer mehr für Bioprodukte entschieden.

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here