Du bist die Veränderung – Lösungen & Paradigmenwechsel der Welt

3
644

DU bist die Veränderung – in dieser Welt!

In diesem Video spricht Gregg Braden über die Probleme auf unserem Planeten und darüber, dass wir eigentlich bereits alle Lösungen für ein glückliches und heilsames Miteinander haben.
 
Aber WARUM werden diese Lösungen nicht umgesetzt?
Trotz wissenschaftlich bewiesener Erkenntnisse, Bildung und unglaublichen Erfindungen haben wir auf diesem Planeten dennoch mit vielen wichtigen und bedrohlichen Problemen zu kämpfen.
  • Nahrungsmittelknappheit, Hunger
  • Energiekrise
  • Krankheiten
  • Umwelt
  • – …
Und wir sind in unseren Köpfen noch nicht bei den Lösungen angekommen…
Wir wünschen dir viel Freude und spannende Erkenntnisse mit diesem Video!
 
Dein Psi Online Team
 
PS. ❤️❤️❤️️ Wir freuen uns riesig über jedes Like, Kommentar und natürlich auch über jeden neuen Follower auf you tube (Glocke drücken!!! ??)
Vorheriger ArtikelHeilung durch Bakterien-Reset in 24 h
Nächster ArtikelVerstehe Deine Mission
Gregg Braden
Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine Bücher sind in 17 Sprachen übersetzt worden. Gregg geht davon aus, dass enorm viel mehr Potenzial in jedem Menschen steckt und wir viel mehr sind, als wir zu träumen wagen.

3 Kommentare

  1. Vor ein paar Tagen bin ich in der Meditation eingeschlafen und hatte einen langen Traum. Am Ende des Traumes kam ein Mädchen auf mich zu und wollte mir eine Schachtel geben. Ich zögerte, doch sie sagte: “ Doch, nimm es an, das ist ein Geschenk für dich.“
    In der Schachtel befand sich eine Schatztruhe, darin lagen Kugeln und Würfel, die in allen Farben leuchteten.
    Staunen und Freude ergriff mich, so schön war das Geschenk!
    Ich bin das Mädchen und zugleich eine Frau im Alter von 71 Jahren. In der Schachtel befindet sich mein reines, komplettes Gehirn.
    Darum sage ich in Demut: „Ich unterstütze das neue Paradigma, das für das 21. Jahrhundert gilt“.
    Wir sind alle eins, alles ist Licht!!! Meine Bilder, die ich gemalt habe, unterstützen mein Erleben.
    Das zu begreifen und anzunehmen, konnte nur durch meine Freunde bei PSI gelingen.
    Ihr seid auf der Reise!!!
    Auf der Reise zu Euch, wir alle könnten das. Erleuchtung zu erleben, dafür wurde unser Gehirn gemacht.
    Liebe Grüße
    Margot

  2. Zu meinem jungen Freund sagte ich letzte Woche, bitte lesen Sie meine Kommentare bei Psionline.info. Er versprach es, doch er fand die Reihenfolge schwierig. Für mich war das auch so, denn ich musste mein Neues Leben, wie ein Puzzle neu zusammensetzten. Vielleicht ist die Reihenfolge nicht so wichtig. Achtet auf meine Symbole und Zeichen.
    Für mich ist es dann leichter, bei Alberto Villoldo darüber zu berichten.
    Ach, was vielleicht noch wichtig ist, mein 20 Jahre alter Angsttraum löste sich im September 2016 auf, weil ich endlich schreien konnte. Mit Schreien traumatisiert, durch Schreien erlöst.
    Das könnte für Trauma Therapien von Bedeutung sein. Mein Schreien, im Alter von 8 Monaten, wurde durch das Schütteln meiner Mutter unterbrochen. Als ich wieder schreien konnte, wusste ich in der Minute, jetzt bist du von
    deinem Trauma befreit. Dafür brauchte ich 68 Jahre. Heute kann man das effektiver behandeln. Doch das gehört in die Hände von ausgewiesenen Trauma Therapeuten. Das war meine stärkste Motivation, hier über mein Leben zu berichten. Ich konnte nicht ahnen, ………….! Siehe oberen Kommentar
    Margot

  3. Meine Mutter hatte zweimal im Leben zu mir gesagt, dass sie mich im Alter von 8 Monaten geschüttelt hatte.
    Sie sagte dazu: “ Wenn der Papa nicht dazugekommen wäre, hätte ich dich gegen die Wand geworfen.“
    Das Ausmass verstand keiner, welches Leid für mich daraus entstanden war.
    Darum war es mein erstes Thema nach der Auflösung meiner Blockade.
    Schüttelt niemals Eure Babys.!!!
    Eure Margot

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here