Dein neues ICH 💓😳💓 | Anita Moorjani

22
1496

Gestalte dein Leben selbst, statt auf dein Aussenleben zu reagieren!

Anita Moorjani, eine wirklich unglaubliche Frau, spricht über ihr neues „Ich“ – nach ihrer Nahtoderfahrung und was DU/WIR tun können, um unser eigenes ICH zu finden und zu leben.

Wie ihre 2te Chance als NEUES LEBEN – nicht ganz ohne Komplikationen begann.

Viel Freude beim Ansehen!

watch?v=FqhCPln_ak8&feature=youtu.be

Dein Psi Online Team

Vorheriger ArtikelDas Leben nach dem Tod: Es herrscht absolute Finsternis
Nächster ArtikelIch allein, gegen 100 Billionen Zellen [Kolumne/Satire]
Anita Moorjani
Anita Moorjani, Bestsellerautorin, kein „erleuchteter Guru“, wie sie von sich selbst sagt, Frau und Mensch, wie du ich, die den Tod als Lehrmeister für sich und das Leben erkannt hat. „Auf einmal machte alles Sinn...“ schreibt sie in Ihrem Buch: „Heilung im Licht“, welches wochenlang auf der New York Times Bestsellerliste stand. Lymphdrüsenkrebs im Endstadium, den Körper voller Metastasen, Organversagen, Wasser in den Lungen und 30 Stunden Koma brachten Anita Moorjani am 6. Februar 2006, dem Tag ihres von den Ärzten vorausgesagten Todes, zurück ins Leben. Durch ihre Nahtoderfahrung besiegte sie den Krebs, erfuhr eine unerklärliche Heilung und erkannte, dass jede Entscheidung, die sie in ihrem Leben zuvor getroffen hatte, für ihr körperliches Leiden verantwortlich war. Daraufhin änderte sich am 9. März 2006, nach dem absolut keine Spuren von Krebs mehr in ihrem Körper zu finden waren, ihr komplettes Leben. Nun hilft sie anderen Menschen zu Ihrer Bestimmung zu finden und ihre eigene Herrlichkeit in sich zu finden.

22 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Wie schön es ist, Anita zu lauschen. Für mich ist es sehr beruhigend ihr zuzuhören.

    Weiter so und lieben Dank.
    Gerti

  2. Hallo,
    was für ein Glück, dass Frau Moorjani die Kraft, den Mut etc. hat um ihre Erfahrungen in die Welt zu tragen, um den Menschen zu helfen. Wenn ich bedenke, wie ich als überwiegend vegan, teilweise roh-vegan lebende, manchmal angeschaut werde… Die Menschen in meiner Umgebung freuen sich richtig, wenn ich mal eine Käse oder Ei Ausnahme mache, weil ich ja dann endlich wieder „normal“ bin. Ich könnte mir im Moment nicht vorstellen in meiner Familie (außer bei meinem Freund) oder in meinem Freundeskreis meinen Glauben, dass ich meine Welt mit meinen Gedanken gestalte, nach außen zu tragen. Der Widerstand wäre mir im Moment zu groß. Ich hoffe, dass ich bald auch soweit bin. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es Menschen wie Frau Moorjani gibt.
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
    Grüße aus dem sonnigen Norden
    Stephanie

  3. Beim letzten Online flow habe ich zum ersten mal von Anita gehört. Ihr Beitrag hat mich damals schon fasziniert. So schön jetzt noch mal von ihr zu hören. So einfach und authentisch. Ein großes Dankeschön dafür.

  4. Es ist mir immer wieder eine große Freude Anita Moorjani sprechen zu hören und zu sehen wie wunderbar es ihr geht.
    Danke, dass sie ihre Erfahrungen mit uns teilt und uns immer wieder inspiriert.

  5. Nicht nur Krebs und andere Krankheiten können wir mit dem richtigen Mindset heilen – man stelle sich mal vor: jeder lernt von klein auf zu reflektieren, zu agieren, zu akzeptieren und sich selbst zu lieben. Mobbing, Hass, Rassismus und Kriege gibt es nichtmehr.
    Wir hätten dann tatsächlich so vielmehr Zeit uns um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern.

    Es erfordert so viel Mut und Willensstärke – wie Anita Moorjani – aus der Gewohnheit auszubrechen, ich bewundere alle, die das mit einer solchen Überzeugung leben und andere Menschen inspirieren – danke! ❤️

    PS: Originalsprache wäre schön 🙂

  6. Ich bin sehr glücklich, dass mir diese Erkenntnisse von verschiedenen Seiten offenbart werden. So ist die Angst doch nicht mehr so präsent wie früher. Lediglich ein leichtes Unbehagen im Hintergrund hält sich noch aufgrund der Heraussforderungen und der politischen Begebenheiten, die ja immer noch in unser Leben eingreifen. Die Aufgabe, aus der Opferhaltung herauszukommen, sehe ich als notwendig und dabei hilft natürlich dieses Video.

  7. Das Video ist wirklich toll und hat mir nochmal ganz klar gezeigt was wirklich real ist und worauf es ankommt um sein Leben zu leben wie ich will! Danke für das schöne Video =)

  8. Danke für das schöne Video. Ich habe über Andrea in Wayne Dyers Buch „Werde, der du wirklich bist“ das erste Mal gelesen und war da schon beeindruckt. Ihr jetzt zuzuhören, war sehr berührend!

  9. Hella,
    wie Frau Moorjani erzählt hat merkte ich, welche grossartige Energie aus ihren Wörtern trotz Computer auf mich einwirkte.

  10. Anita hat mich früher mit ihrer Geschichte sehr fasziniert. schön jetzt wieder von ihr zu hören. So klar und authentisch. Ein großes Dankeschön dafür. 🌹

  11. Sehr interessantes Video – würde gerne mehr von ihrer Geschichte erfahren.
    Sehr schön wäre es auch, die Videos im Original hören zu können 😊

  12. Ist schon spannend, was alles möglich ist. Ich hatte mir ihre Geschichte im online flow Kongress schon angehört. Es gibt eben doch Wunder!

  13. Ein super toller Beitrag! Ich habe ein Buch von ihr gelesen und das war sehr interessant! Aber sie reden zu hören, ist super super toll!
    Ja, sehr gerne mehr Beträge von ihr! Sie kann Zusammenhäge sehr gut beschreiben! Toll!

    Jedoch habe ich eine Bitte, teilt mit wie man sie auch ohne Übersetzung also live hören kann! Danke Euch!

  14. […] Anita Moorjani beispielsweise – du wirst sicherlich schon von ihr gehört haben – hat in ihrem Leben einiges erlebt. Eine sehr prägende Phase war die anstehende Verehelichung, die ihre Eltern für sie arrangiert hatten. Sie wurde einem Mann versprochen, bei dem sie all das verkörpern sollte, was sie nie war und sein wollte. Ihr Ausbruch aus der Einsamkeit, ihre Rebellion gegen den Selbstverrat, hat ihr letztendlich das Leben gerettet. […]

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here