FREUDE, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT, GESUNDHEIT, LIEBE

All das und vieles mehr wünschst sich jeder Einzelne von uns.

Wir besuchen Seminare, lesen Bücher, machen vielleicht Yoga und meditieren.
Wir spenden ein wenig unserers „kostbaren“ Gehalts und vielleicht betätigt sich der ein oder andere sogar manchmal im Ehrenamt.

Wie ist das also, mit der Freude im Leben?

Für uns, bei Psi Online, ist die Freude und ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Leben ein Ziel, bei dem wir dich mit unserer ganzem Power und unserer aller Fähigkeit von ganzem Herzen unterstützen möchten.

Wir glauben daran, dass wir gemeinsam eine Welt erschaffen können, in der jeder für sich glücklich und freudvoll – in Frieden mit allem und allen – Leben kann.

Als wir dieses Magazin ins Leben gerufen haben, wollten wir euch einen echten Mehrwert bieten.

Die Kraft der Affirmation.

Louise Hay. Wem ist diese besondere und einzigartige Frau kein Begriff?
Vergebung, Spiegelarbeit und die Kraft der Affirmation sind Ihre speziellen Bereiche.

Unsere Mitarbeiterin Ramona (Du kennst sie vielleicht aus unseren Instagramm Videos ?! https://www.instagram.com/psionlinech/) beschäftigt sich seit einer geraumen Weile mit dem spannenden Themengebiet der Affirmationen, der Arbeit mit dem Unterbewusstsein.
Der Macht in uns, die 99% all unserer Entscheidungen trifft.

Affirmationen sind also eine Möglichkeit, wie wir diese Power für unser Glück und unsere Freude im Leben nutzen können.

Und so entstand unsere Idee, dir unseren wunderschönen Audio-Kurs „Liebe dich“ zu kreieren. Zum Kurs geht es hier entlang: https://www.psionline.info/liebe-dich-dein-kostenloser-affirmationsleitfaden-mit-louise-hay/

Anderen Menschen gut tun.
Glück, Freude und Liebe bringen, in dem wir sie teilen und in uns selbst verankern.

Wie das Leben und das Wissen von Louise Hay unbeschreibliche Auswirkung auf Millionen von Menschen hatte, möchten wir mit all unseren Kursen und auch diesem unseren Beitrag in dieser Welt dafür bringen.

Teilen diesen Kurs auch sehr gerne mit deinen Freunden & mach mit beim Gedankenantoß (siehe unten!).

Wir wünschen dir Glücklich.Sein.

Dein Psi Online Team

Ps. Dieser Kurs entstand in Zusammenarbeit mit einem sehr talentierten Musiker aus Freiburg. Jan Ullmann. Lade dir gerne hier den Song zum Kurs herunter: https://www.janullmann.com/song-of-your-soul/

—————————————————————————————

Gedankenanstoß

Vielleicht hast du Lust, heute einem andern Menschen eine schöne Freude zu machen?

Und diese hier danach in den Kommentaren mit uns allen zu teilen? ;-D

  • Ein Kompliment,
  • ein Essen,
  • ein Blümchen,
  • ein schönes Wort, einen netten Anruf,
  • einen Gefallen für deine Kollegen?

Du wirst sehen – wenn du Freude gibst, erhältst du auch Freude zurück 🙂

Lass uns die Welt gemeinsam zu einem besseren und schöneren Ort machen.

Spread the LOVE + Enjoy live!

 

Vorheriger ArtikelMeditation – Erschaffe dir Fülle | Deepak Chopra
Nächster ArtikelGeheimes Wissen der Schamanen | Alberto Villoldo
Louise Hay
Louise Hay – „Wenn du dein Denken änderst, änderst du dein Leben.“, ist nur eines von zahllosen Zitate der wohl bekanntesten Koryphäe des Positiven Denken. Bis zu Ihrem Tod 2017, im Alter von 90 Jahren, war Louise Hay nicht nur Bestsellerautorin mehrerer Bücher und gefragte Speakerin, sie war eine wahre Botschafterin der Neugeist-Bewegung. Durch ihre eigenen Lebenserfahrungen, welche durchwachsen von Missbrauch, Trennung, einer Erkrankung an Gebärmutterhalskrebs und anderen Turbolenzen war, entstand ihr natürliches Wissen über das Leben. Louise’s Werke wurden in 29 Sprachen übersetzt und die weltweite Gesamtauflage ihrer Werke lag bereits 2004 bei über 50 Millionen Exemplaren. Wichtige Inhalte ihrer Arbeit sind die Kraft der Gedanken sowie die Vergebung.

7 Kommentare

  1. Luise Hay war eine Grande Dame und sicher ein Vorbild und Motivator für ganz viele Menschen. Ohne Hay House gäbe es wahrscheinlich auch kein Psi Online. Vielen Dank an Luise für alles was sie Gutes in die Welt gebracht hat.

  2. So wahr, Für mich trifft Louise Hay immer genau den Punkt. Wunderschön bringt sie das Positive an die Frau/Mann und motiviert mich und lässt mich beschwingt und voller guter Hoffnung den Alltag immer wiedr anpacken. Daaaanke💖

  3. Danke, ich mag Sie und bedauere, dass ich Sie noch nie persönlich erleben durfte was nun leider nicht mehr möglich ist

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here