DIE MACHT DER SONNE

Die ersten Sonnenstrahlen im Jahr. Zu Tausenden strömen die Menschen auf die Straßen, auf die Wochenmärkte, auf die Wiesen und an die Ufer unserer Flüsse und Seen. Nicht nur die Knospen an den Büschen und Bäumen fangen an zu sprießen, auch das Lächeln der Menschheit kehrt wieder zurück in den Alltag. Entspannte Gesichter, Freude und Zufriedenheit. Es ist erstaunlich, wie viel Kraft, wie viel Macht die Sonne besitzt. Sie ist nicht nur maßgeblich für das Leben auf unserem Planeten – Ihr Licht lässt Liebe, Freude und Spaß erstrahlen.

 

DIE WEISHEIT DER SCHAMANEN

Jeder Sonnenstrahl, der sich seinen Weg durch das All, bis hin auf unsere Erdoberfläche bahnt, scheint eine Aufgabe zu erfüllen. Er wärmt, schützt, hilft beim Wachsen, erschafft Leben… Licht an und für sich, ist eine essenzielle Komponente in unsere Welt. Es ist allgegenwärtig; es umgibt uns, durchdringt uns, es hält die Dinge zusammen.

Sonnenstrahlen durchdringen die Wolken
Licht ist für das Bild der Welt verantwortlich, welches wir sehen…

Die Weisheit der Schamanen zum Beispiel, gründet in ihrem Glauben, dass alles aus Licht besteht. Jedes Lebewesen, jeder Stein, jeder Fluss, wir… einfach alles.

 

ALBERTO VILLOLDO: LICHTENERGIE

Alberto Villoldo erklärt uns in diesem Video, dass die Schamanen erfahren haben, dass Feuer das Licht wieder befreit: Wird die Welt von der Dunkelheit umhüllt, des Nachts, ist es das Feuer, dass ihm wieder die Freiheit schenkt. Somit fanden sie heraus, wie essenziell das Licht für uns Menschen, für das Leben ist.

Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, besteht aus Licht – sie konnte mit Hilfe der Sonnenstrahlen wachsen, sie füllen die Nahrung damit, sowie das Leben und wir nehmen sie in uns auf. Der Kreislauf des Lebens: Wenn wir sterben, werden wir all das Licht, das wir in uns aufnehmen, mit unserem Tod wieder freisetzen.

Die Schamanen arbeiten mit genau diesem Lichtenergiefeld unseres physischen Körpers, das uns umgibt.

Du interessierst dich für Alberto, bzw. dem Schamanismus?

-> Schau hier einen weiteren Artikel von ihm:

Heilung im Schamanismus – Sind wir alle Heiler?

Oder melde dich zu unserer kostenlosen Masterclass mit ihm an!

http://www.albertovilloldo.ch/masterclass/

Dein Psi Online Team

Vorheriger ArtikelIm Einklang mit der Natur
Nächster ArtikelDer Unterschied zwischen Ego und Egoismus
Alberto Villoldo
Schamane der neuen Zeit!Dr. Alberto Villoldo, mehrfacher Bestellerautor, Schamane, Gründer der Four Winds Society, Psychologe und Anthropologe verbindet unser westliches Wissen und die spirituellen Ansichten der Energiemedizin wie kein anderer. „Träume den Traum von Heilung und Frieden. Schaffe einen Unterschied in dieser Welt.“, sagt er über seine Arbeit als Schamane, denn mehr als 25 Jahre forscht er bereits nach Erkenntnissen, wie der Geist sich auf die Gesundheit und Krankheiten auswirkt. In frühen Jahren in der Universität in San Francisco, später im Amazonas und den Anden. Aberto Villoldo schafft es, in seinen Vorträgen, Seminaren und Büchern durch seine Ruhe und seinen Blick fürs Ganze die Menschen zu motivieren, um nach neuen und ganzheitlichen Methoden der Heilung zu suchen. Einer seiner Leitsätze lautet: „Heilung ist nicht eine Handlung, die der Heiler oder die Heilerin ausführt, sondern vielmehr eine Reise, auf die sich der Klient aus eigenem Antrieb einlässt.“. Dr. Alberto Villoldo

5 Kommentare

  1. Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  2. Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  3. Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

  4. Ja, Ramona, der Vortrag von Alberto Villoldo war für mich erfüllend. Alles was ich hier lese, hat mein Bewusstsein erweitert, dass eine neue Zeit beginnt und nicht aufzuhalten ist.

Kommentieren Sie den Artikel =)

Please enter your comment!
Please enter your name here