Seite auswählen

Kick your own ass

Changekurs von Ilja Grzeskowitz

Kick your own Ass! Der Changekurs mit Ilja Grzeskowitz

Wenn Du auch immer häufiger das Gefühl hast, dass da noch mehr im Leben sein muss, dass Potenziale in Dir schlummern, die nur darauf warten, an die Oberfläche befördert zu werden, dass Du einfach keine Lust mehr hast, nur zu funktionieren, anstatt zu leben, dann ist dieser Kurs die einmalige Gelegenheit für Dich. Er enthält die wirksamsten Systeme, Tools und Methoden, die Du für eine tiefe innere Motivation benötigst. Das alles für ein einziges Ziel: Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen. Beim Entwickeln Deiner Vision. Bei der Planung der notwendigen Veränderungen. Und ganz besonders bei der Umsetzung der ersten Schritte. Das Resultat: Eine dauerhafte Transformation, die Dein Leben positiv verändern wird. In einer Community voller toller Menschen, mit vielen Aha-Effekten und einer großen Portion Spaß.

Es sind niemals die Umstände, die unser Schicksal prägen. Es sind die täglichen Entscheidungen, die wir treffen. Bist Du bereit für eine solche Entscheidung?

Project Details

Client Ilja Grzeskowitz
Datum30. März 2017
Websitewww.changekurs.com

Trailer

DU machst den Unterschied!
In einer Welt, die sich immer schneller verändert, werden diejenigen glücklicher und erfolgreicher sein, die sich als Persönlichkeit weiterentwickeln.

www.changekurs.com